Menu
DIY

Wunderschöne Ideen mit Klopapierrollen und ein so traumhafter Instagram-Account

Ideen mit Klopapierrollen

Werbung (unbezahlt)

Nicole von maedchenmamasein hat einen so ansprechenden Instagram-Account mit traumhaften Bildern. Hier ist ein Bild schöner als das andere und wenn ich die Fotos durchschaue, dann ich bin ich einfach nur verzaubert. Verzaubert von ihrem tollen Stil und ihrem wahnsinnigen Talent. Schaut mal selbst.

Sie hat auch das #mitklopapierrollenbastelmittwoch ins Leben gerufen und zeigt unter anderem auch immer wieder ihre schönsten Ideen mit Klopapierrollen.

Ein paar ihrer Ideen seht ihr hier. Am besten hüpft ihr direkt mal rüber und schaut euch ihren tollen Instagram-Account an.

Ritterburg aus Pappe
Foto: maedchenmamasein
Ideen mit Klopapierrollen zu Ostern
Foto: maedchenmamasein
Ideen zu Halloween mit Klopapierrollen
Foto: Maedchenmamasein (Instagram)
Katzen aus Klopapierrollen
Foto: maedchenmamasein
Ideen Oktopus für eine Kinderparty
Foto: maedchenmamasein
Zahlen lernen - DIY
Foto: maedchenmamasein

Der Schneemann hat zudem auch noch einen schönen pädagogischen Zweck. Durch die unterschiedlichen Zahlen, die gestapelt werden können, lassen sich auf spielerische Art Zahlen lernen.