Menu
Garten

Meine Lieblings- DIY Matschküchen von Instagram

Anzeige (unbezahlt)

Wenn ihr einen Garten habt, dann ist eine Matschküche für Kinder wirklich das Größte, denn mit Sand und Wasser spielt jedes Kind gerne.

Ich habe mich auf Instagram umgeschaut und möchte euch heute meine Lieblinge im Bezug auf DIY-Matschküchen vorstellen.

Auf dem oberen Bild seht ihr die wunderschöne DIY Matschküche von Louisa und ihrem Instagram-Account _fraeulein_t.

Matschküche selber bauen
Foto: mamahoch.fuenf

Dies wunderschöne und zugleich auch noch so hübsch dekorierte DIY-Matschüche ist von Lea und ihrem Instagram-Account mamahoch.fuenf. So toll auch mit der Lichterkette und durch die Größe bietet sie ausreichend Platz zum Spielen und Matschen.

DIY Matschküche bauen
Foto: ja_ma_bu

Eine super süße Matschküche hat auch Jana von ja_ma_bu gebaut. Ganz bezaubernd auch der kleine Blumentopf. Aber auch die Haken bieten tolle Möglichkeiten Dinge dran zu hängen und was mir hier besonders gut gefällt: Die Matschküche bietet auch Platz zum Matschen.

Hochwertige DIY Matschküche
Foto: Fräulein Jasmin

Ein richtiges Prachtexemplar ist auch die DIY Matschküche von Jasmin – fraeullein_jasmin, die die Küche in Anlehnung an die tollen Matschküchen von Littlehipstarkitchens gebaut hat.

Matschküche selber bauen
Foto: _fraeulein_t

Hier nochmals die tolle Küche von Louisa ( _fraeulein_t) bei der auch die wunderschönen Details, wie die Fliesenrückwand direkt ins Auge fallen.

DIY Matschküche auf dem Balkon

Das eine Matschküche nicht nur im Garten stehen muss, zeigt Pia von piamisuu mit ihrem tollen DIY Exemplar für den Balkon.

Matschküche auf dem Balkon
Foto: piamisuu

Die Küche passt perfekt dort hin und ich finde die Idee einfach wunderbar, eine Matschküche auch auf einem Balkon zu integrieren.

DIY Matschküche
Foto: piamisuu

Matschküche für Zwillinge

Eine ganz tolle Lösung einer Matschküche für Zwillinge zeigt Izzy – izzys.homeandgarden

So schön!

Matschküche für Zwillinge Ideen
Foto: izzys.homeandgarden

Die Matschküche wurde aus einigen Teilen, u.a. von IKEA zusammengebaut und nach einem Jahr hat Izzy die Matschküche nochmals aufgepimpt und gestrichen. Das Ergebnis seht ihr auf dem unteren Bild.

Matschküche für Zwillinge bauen
Foto: izzys.homeandgarden
Matschküche Schwarz und Holzfarben
Foto: izzys.homeandgarden

Ich kann nur sagen, eine Matschküche ist schöner als die andere. Wenn ich mir eine aussuchen dürfte, ich könnte mich nicht entscheiden.