Menu
Kinderzimmer

Unser Kinderzimmer

Kinderzimmer Kinderkonfetti

Unser Kinderzimmer im Wandel der Zeit. So wie oben auf dem Bild sieht es aktuell aus. Die Wände haben wir mit der Farbe Celadon Primo von Kalklitir gestrichen, wovon ich immer noch total begeistert bin.

Ehrlich gesagt haben wir das Kinderzimmer am Anfang so gut wie gar nicht genutzt. Den Wickeltisch haben wir relativ schnell abgebaut und ich habe Noah meistens auf dem Sofa oder dem Boden gewickelt.

Das Sebra Bett ist wirklich sehr süß und es kann ja auch ausgezogen werden, wir haben uns aber nun doch für ein größeres Bett entschieden. Nach langem Überlegen und auch nach meiner Recherche war ich von dem Kinderbett von Oliver Furniture so begeistert. So haben wir nun im Kinderzimmer das Junior-Bett Wood stehen, welches wir in dem süßen Kindergeschäft Wunschkindkoblenz hier ganz in der Nähe gekauft haben. Fotos von unserem komplett fertiggestelltem Kinderzimmer folgen noch.

Da Noahs Kinderzimmer ja relativ klein ist, haben wir übrigens bewusst auf einen Kleiderschrank verzichtet. Eigentlich hätte ich gerne einen gehabt, aber mir war die Spielfläche im Raum lieber und so haben wir eine Kommode im Schlafzimmer stehen, worin wir die Kleidung von ihm aufbewahren.

Sebra Kinderbett in Weiß
Foto: Kinderkonfetti
Bällebad im Kinderzimmer
Foto: Kinderkonfetti

Schaut mal. Eine ganze Weile stand Noahs Bett auch bei uns im Schlafzimmer. Da er aber sowieso nur in unserem Bett schläft, haben wir es wieder ins Kinderzimmer gestellt.

Kinderbett im Schlafzimmer
Foto: Kinderkonfetti

Wie gesagt, in Kürze zeige ich Euch Noahs Kinderzimmer auch mal komplett.

Hier findest Du schon mal ein paar Produkte auf einen Blick:

Bild 1:

Kinderstuhl aus Rattan von Malawi

Garderobe aus Rattan von Bloomingville

Wandfarbe von Kalklitir

Sitzkissen von Vertbaudet

Maileg-Maus und Maileg Hase von Luise und Fritz

Regal von Ferm Living von Littlehipstar

Bild 2:

Bällebad von Dreams4Kids

Miffy-Lampe von Dreams4Kids