Menu
Garten

Mit eines der schönsten Spielhäuser von Instagram ist das selbst entworfene Spielhaus von Helen

Kinderspielhaus in weiß

Das Spielhaus von Helen ist für mich eines der schönsten Spielhäuser von Instagram.

Letztes Jahr habe ich mit verfolgt, wie es entstanden ist und wenn ihr das auch mal sehen möchtet, dann findet ihr auf dem Instagram-Profil von Helen – Helen_in_style in den Highlights mehr dazu.

Helen hat es selbst entworfen und es wurden dann aus mehreren Einzelteilen so zusammengebaut.

Jetzt sprechen aber die Bilder für sich.

Kinderspielhaus mit Schaukel
Foto: Helen_in_style
Kinderspielhaus weiß
Foto: Helen_in_style
Kinderspielhaus mit Küche
Foto: Helen_in_style

Hier könnt ihr sogar mal einen Blick ins Innere des Spielhauses werfen.

Spielhaus von innen Ideen
Foto: Helen_in_style
Foto: Helen_in_style
Spielhaus einrichten Ideen
Foto: Helen_in_style