Menu
Lieblings-Shops

Leevje

skandinavische Kindermode

Anzeige (unbezahlt)

Das Label Leevje – das mich besonders durch die Harmonie der Farben anspricht – wurde 2018 von Anna-Marie und David gegründet. Was vor wenigen Jahren im Wohnzimmer entstand, ist mittlerweile ein kleines Familienunternehmen, welches im Bereich stilvoller Kindermode und auch Wohnaccessoires immer mehr an Bedeutung gewinnt.

Neuerdings gibt es auch Partnerlook-Produkte: Für Mama und Kind.

Onlineshop für Kinder
Foto: Leevje

Für einen kleinen Vorgeschmack zeige ich euch mal ein paar Fotos, mehr findet ihr direkt auf der Webseite von Leevje.

Foto: Leevje
ausgefallene Kindermode
Foto: Leevje

Leevje steht aber nicht nur für Kindermode. Auch im Bereich Interior, Tableware oder Toys findet ihr eine feine Auswahl an traumhaften Produkten.

Steckenpferd aus Rattan
Foto: Leevje
Foto: Leevje
Kindermode in Naturtönen
Foto: Leevje

Das könnte euch auch interessieren: